zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Mit Kleintransporter überschlagen

Kleinmachnow - Ein 23-jähriger Fahrer eines Renault-Kleintransporters ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der A115 schwer verletzt worden. Der Mittelmärker kam aus Berlin.

Stand:

Kleinmachnow - Ein 23-jähriger Fahrer eines Renault-Kleintransporters ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der A115 schwer verletzt worden. Der Mittelmärker kam aus Berlin. Kurz vor Kleinmachnow verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, teilte der Polizeischutzbereich Potsdam gestern mit. Er kam mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Der 23- Jährige wurde durch Zeugen aus dem Kleintransporter geborgen und erstversorgt. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Da ein eindeutiger Alkoholgeruch von dem jungen Mann ausging, wurde eine Blutprobe angeordnet. Mit einem Schaden von etwa 20 000 Euro musste der Renault abgeschleppt werden. rt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })