Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mit Messer am Hals verletzt
Mit Messer am Hals verletztSeddin - Bei einer Schlägerei ist am Montagabend ein 21-Jähriger in Seddin verletzt worden. Er war mit einem ein Jahr älteren Bekannten auf dem Parkplatz einer Gaststätte wegen Schulden aneinandergeraten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Stand:
Mit Messer am Hals verletzt
Seddin - Bei einer Schlägerei ist am Montagabend ein 21-Jähriger in Seddin verletzt worden. Er war mit einem ein Jahr älteren Bekannten auf dem Parkplatz einer Gaststätte wegen Schulden aneinandergeraten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei verletzte der 22-Jährige den Jüngeren mit einem Messer leicht am Hals. Die Schnittverletzung musste ambulant behandelt werden. Der mutmaßliche Täter verschwand. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er soll betrunken gewesen sein.
Diebe auf der Autobahnbaustelle
Michendorf - An der Baustelle auf der A10 bei Michendorf sind Diebe am Wochenende in mehrere Baucontainer eingebrochen. Sie stahlen eine Kabeltrommel, einen Schweißschirm und eine Wasserwaage, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro beziffert.
Frau randaliert in Beelitz
Beelitz - Eine stark betrunkene Frau hat am Montagabend in Beelitz randaliert. Die 45-Jährige wollte gewaltsam in die Wohnung einer Bekannten im Kuckucksweg eindringen und wurde deshalb von der Polizei in Gewahrsam genommen. Sie beleidigte und bedrohte die Beamten massiv, in der Zelle schlug und trat sie gegen die Tür. Ein Atemalkoholtest ergab 2,34 Promille. PNN
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: