zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Nach Motorradunfall schwer verletzt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: 50-jähriger Motorradfahrer auf der B2 schwer verletzt, erneuter Auffahrunfall auf der A 10, betrunkener Teltower auf dem Rad erwischt.

Stand:

Nach Motorradunfall schwer verletzt

Michendorf - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 2 bei Langerwisch schwer verletzt worden. Der Mann krachte mit einem Auto zusammen, weil dessen Fahrer einem Stau ausweichen wollte und in einer Nothaltebucht wendete. Der Autofahrer übersah dabei den Motorradfahrer. Der Verletzte musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt um die 20 000 Euro.

Erneuter Auffahrunfall auf der A10

Schwielowsee - Ein Kleintransporter ist am Donnerstagmorgen im Baustellenbereich auf der A10 nahe Ferch auf einen Porsche aufgefahren. Die Fahrer beider Wagen wurden leicht verletzt. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch ein Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn beschädigt. Der Schaden wird auf rund 27 000 Euro geschätzt.

Betrunken auf dem Rad erwischt

Kleinmachnow - Ein 21-jähriger Teltower ist in der Nacht zu Donnerstag auf dem Zehlendorfer Damm in Kleinmachnow von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann pustete einen Wert von 1,71 Promille. 

Fahrzeug geht in Flammen auf

Werder (Havel) - Glück im Unglück: Ein Ehepaar aus Derwitz parkte seinen Wagen in der Garage, als der Motorraum in Flammen aufging. Grund für das Feuer war ein technischer Defekt. Das Ehepaar blieb unverletzt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })