zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 20. April: Polizei stellt betrunkenen Dieb

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Dieb in Teltow erwischt, AfD-Büro in Werder (Havel) beschmiert, Fußgänger in Stahnsdorf umgefahren und Unfall mit zwei Autos in Teltow.

Stand:

Dieb gestellt

Teltow - Nach einem versuchten Diebstahl in einem Sonderpostenmarkt in Teltow ist am Montag ein 32-jähriger Mann festgenommen worden. Der betrunkene Mann hatte mehrere Kosmetika in einen Rucksack gepackt. Als er an der Kasse war, löste der Alarm aus. Als ein Mitarbeiter ihn ansprach, flüchtete der Mann. Wenig später wurde er auf der Straße von der Polizei gestellt. Er hatte 1,32 Promille im Blut.

Parteibüro beschmiert

Werder (Havel) - Unbekannte haben Sonntagnacht das Fenster des AfD-Parteibüros in Werder mit politischen Parolen und Schriftzügen beschmiert. Kriminaltechniker sicherten Spuren und nahmen die Ermittlungen auf.

Fußgänger umgefahren

Stahnsdorf - Ein 39-jähriger Fußgänger ist am Montagabend auf der Sputendorfer Straße in Stahnsdorf von einen Radfahrer angefahren und verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 17-jährige Radler einem parkenden Auto ausweichen und kollidierte dabei mit dem Fußgänger. Während der Radfahrer noch am Unfallort behandelt wurde, kam der Fußgänger zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Autos kollidiert

Teltow - Ein Unfall mit zwei Leichtverletzten ereignete sich am Montagnachmittag in der Teltower Iserstraße. Dort wollte ein 42-jähriger Opel-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Iserstraße abbiegen, übersah dabei aber eine 38-jährige Audi-Fahrerin. Beide klagten anschließend über Nackenschmerzen und wurden vor Ort behandelt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })