Potsdam-Mittelmark: Polizei sucht Marlon H. aus Kleinmachnow
Kleinmachnow - Das Jugendamt des Landkreises Potsdam-Mittelmark und die Polizei suchen den neunjährigen Marlon H. aus Kleinmachnow.
Stand:
Kleinmachnow - Das Jugendamt des Landkreises Potsdam-Mittelmark und die Polizei suchen den neunjährigen Marlon H. aus Kleinmachnow. Nachdem das Jugendamt die Vormundschaft über den Aufenthalt und die Erziehung für den Jungen übertragen bekommen hatte, sollte die leibliche Mutter ihn an eine Betreuerin übergeben. Dafür war mit seiner Mutter ein Übergabetermin vereinbart worden; ihr war zuvor die Vormundschaft abgesprochen worden. Den Termin zur Übergabe des Kindes hielt die Mutter jedoch nicht ein und ist seitdem nicht mehr erreichbar. Das Jugendamt und die Polizei versuchen seitdem mit umfangreichen Maßnahmen, den Jungen zu finden, sind aber bisher erfolglos geblieben. Ein richterlicher Übergabebeschluss liegt ebenfalls bereits vor.
Nun bittet die Polizeiinspektion in Potsdam die Bevölkerung um Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Jungen. Marlon H. ist mit 1,20 Meter Körpergröße auffallend klein für sein Alter. Er erweckt dadurch eher den Eindruck eines Sechs- bis Siebenjährigen. Der Junge ist sehr schlank und hat blonde Haare, blaue Augen und auffallend lange Wimpern.
Wer Marlon H. gesehen hat oder weiß, wo er sich zurzeit aufhält, wird gebeten die Polizei in Potsdam unter Tel.: (0331) 5508 1224 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: