zum Hauptinhalt
Gesucht. Die Verdächtigen, aufgenommen von einer Überwachungskamera.

© Polizei

Potsdam-Mittelmark: Polizei sucht mit Foto nach Verdächtigen

Kleinmachnow - Nach einem schweren Raub am 3. Oktober des vergangenen Jahres in Kleinmachnow sucht die Polizei jetzt mit einem Foto nach den mutmaßlichen Tätern.

Stand:

Kleinmachnow - Nach einem schweren Raub am 3. Oktober des vergangenen Jahres in Kleinmachnow sucht die Polizei jetzt mit einem Foto nach den mutmaßlichen Tätern. Wie berichtet, hatte die Polizei auf dem Zehlendorfer Damm einen blutüberströmten 25-jährigen Mann gefunden. Er gab an, dass er nach einem Besuch auf dem Teltower Stadtfest in Höhe der Gärtnerei Schöwel von Unbekannten überfallen wurde. Einer der Täter habe ihm mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen. Dann seien ihm Ausweis, Geldbörse, EC-Karte und ein Handy gestohlen worden. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde. Er hatte 2,46 Promille im Blut. Das gestern von der Polizei veröffentlichte Foto stammt von der Überwachungskamera einer Tankstelle in der Nähe des Tatortes.

Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt die abgebildeten Personen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise werden von der Polizeiwache Potsdam-Mitte (Tel. 0331/5508 2624), unter www.internetwache.brandenburg.de oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. rt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })