Potsdam-Mittelmark: Polizei sucht nach Einbrechern
Michendorf - Neun Monate nach der Tat sucht die Polizei mit Fahndungsfotos nach zwei Einbrechern. Sie sind in der Nacht zum 14.
Stand:
Michendorf - Neun Monate nach der Tat sucht die Polizei mit Fahndungsfotos nach zwei Einbrechern. Sie sind in der Nacht zum 14. Oktober in einen Asia-Imbiss in Michendorf eingebrochen und knackten dort zwei Spielautomaten auf. Das Bargeld in den Automaten wurde gestohlen. „Die bisher gesicherten und ausgewerteten Spuren vom Tatort führten noch nicht zur Ergreifung der Täter“, wie ein Sprecher der Polizeidirektion West gestern mitteilte. Mit Überwachungskameras konnten allerdings zwei Personen erfasst werden, bei denen es sich um die Täter handeln könnte.
Dem Landeskriminalamt Brandenburg sei es gelungen, das Videomaterial so aufzuarbeiten, dass es für eine Veröffentlichung geeignet ist. Die Polizei fragte nun: Wer kennt die abgebildeten Personen oder weiß etwas über sie? Hinweise an die Polizeiinspektion Brandenburg unter (03381) 5600 oder an jede andere Polizeidienststelle. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: