zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark

17-Jährige von Auto angefahrenWerder (Havel) - Eine Jugendliche ist am Mittwochnachmittag in der Adolf-Damaschke-Straße von einem Auto angefahren worden. Die 17-Jährige wollte laut Polizei vor einem haltenden Bus über die Straße laufen – dabei wurde sie von einem VW erfasst.

Stand:

17-Jährige von Auto angefahren

Werder (Havel) - Eine Jugendliche ist am Mittwochnachmittag in der Adolf-Damaschke-Straße von einem Auto angefahren worden. Die 17-Jährige wollte laut Polizei vor einem haltenden Bus über die Straße laufen – dabei wurde sie von einem VW erfasst. Sie musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Bootsmotoren gestohlen

Kloster Lehnin - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch drei Bootsmotoren vom Gelände des Nahmitzer Bootshafens gestohlen. Nach Polizeiangaben waren die Motoren winterfest eingelagert und montiert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.

Navigationssysteme entwendet

Teltow/Kleinmachnow - Auf Navigationsgeräte hatten es unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch in Teltow und Kleinmachnow abgesehen. In Teltow brachen die Täter in vier Autos ein, in Kleinmachnow in eins. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })