zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 18. April: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: Radfahrer in Teltow angefahren, Auto in Werder angezündet, Drogendealer und Konsumenten in Kleinmachnow überrascht.

Stand:

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Teltow - Ein 86-jähriger Radfahrer ist am Freitag gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Lichterfelder Allee verletzt worden. Er war auf dem Radweg in der Schöner Straße unterwegs und querte entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung den Kreisverkehr. Der Fahrer eines Fiat übersah den Radfahrer und kollidierte mit ihm. Der Radler kam zu Fall und verletzte sich an der Hüfte. Mit einem Rettungswagen wurde der Teltower in ein Krankenhaus transportiert.

Brand beschädigt Auto

Werder (Havel) - In Glindow sind möglicherweise in der Nacht zu Samstag zwei Autos attackiert worden. Gegen Mitternacht stand das Auto eines Partygastes in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Am Auto eines anderen Partygastes wurden die Radbolzen gelockert. Ein möglicher Tatzusammenhang ist nicht ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Dealer und Konsumenten überrascht

Kleinmachnow - Ein 20-jähriger Drogendealer ist am Freitagabend gegen 18 Uhr von der Polizei in Kleinmachnow festgenommen worden. Er hatte zuvor auf dem Rathausplatz Betäubungsmittel an zwei 13- beziehungsweise 15-jährige Konsumenten verkauft. Die Minderjährigen wurden an ihre Eltern übergeben. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Dealers konnten weitere Beweismittel sichergestellt werden. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })