Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Schlag gegen Drogendealer - Lagerhalle brannte aus
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Einbruch in Vereinsheim in Caputh, Autos in Michendorf aufgebrochen, Polizei stellt mutmaßlichen Drogendealer in Teltow, Lagerhalle in Bad Belzig brennt aus.
Stand:
Einbruch in Vereinsheim
Caputh - Nach einer Familienfeier sind unbekannte Täter in ein Caputher Vereinsheim an der Michendorfer Chaussee eingebrochen. Sie entwendeten Umschläge mit Bargeld. Die Tatzeit lag zwischen 2 und 9 Uhr am Sonntag.
Autos aufgebrochen
Michendorf - Unbekannte Täter haben zwischen Samstag und Sonntag zwei Fahrzeuge auf dem Gelände des Michendorfer Autohauses Kühnicke in der Potsdamer Straße aufgebrochen. Aus den Autos wurden die Navigationssysteme gestohlen.
Schlag gegen Drogendealer
Teltow - Die Polizei hat in Teltow in der Nacht zum Samstag einen mutmaßlichen Drogendealer gestellt. Der 22-Jährige wurde beim Verkaufen der Drogen gesehen. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung wurden Betäubungsmittel, Bargeld und diverse nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände sichergestellt.
Lagerhalle brannte aus
Bad Belzig - Im Bad Belziger Ortsteil Werbig ist in der Nacht zum Samstag eine 20 mal 70 Meter große Lagerhalle ausgebrannt. In der Halle waren mehrere Landmaschinen untergestellt. Zudem lagerte dort eine größere Menge Stroh. Die Brandursache war zunächst unklar.
Betrunken im Auto
Werder (Havel) - Eine 25-jährige, alkoholisierte VW-Fahrerin ist von der Polizei in der Nacht zum Samstag in der Straße Zum Großen Zernsee gestoppt worden. Sie hatte 2,54 Promille intus.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: