Potsdam-Mittelmark: Schwerer Unfall bei Kleinmachnow Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus
Kleinmachnow - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesautobahn 115 zwischen der Abfahrt Kleinmachnow und dem Kreuz Berlin-Zehlendorf gekommen Dabei wurden drei Personen leicht verletzt, die mit Rettungswagen ins Berliner Behring-Krankenhaus gebracht werden mussten.Gegen 0.
Stand:
Kleinmachnow - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesautobahn 115 zwischen der Abfahrt Kleinmachnow und dem Kreuz Berlin-Zehlendorf gekommen Dabei wurden drei Personen leicht verletzt, die mit Rettungswagen ins Berliner Behring-Krankenhaus gebracht werden mussten.
Gegen 0.30 Uhr kam es zu dem Auffahrunfall bei hoher Geschwindigkeit, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß auf einer Länge von 300 Metern auf der Autobahn zum Stehen gekommen. Ein Pkw überschlug sich und blieb völlig zerstört auf dem Dach liegen, ein Kleintransporter blieb 200 Meter vom Unfallort auf der Seite liegen. Durch die Feuerwehren aus Teltow und Kleinmachnow wurden die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Während der Räumungsarbeiten war die Autobahn bis 2 Uhr in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. die Polizei ermittelt. rt
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: