Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 24. Februar: Schwerer Unfall bei Michendorf
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: zwei Männer werden bei Unfall in Michendorf schwer verletzt, ein gestohlener Bagger wurde gefunden, in Nuthetal konnte ein Einbruch verhindert werden.
Stand:
Schwerer Unfall bei Michendorf
Michendorf - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 10 zwischen Michendorf und Ferch sind am Dienstagmorgen zwei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein 34 Jahre alter Fahrer eines Renault-Kleintransporters war auf einen an einer Baustelle verkehrsbedingt haltenden Lkw mit Anhänger aufgefahren. Während der 34-Jährige bei dem Aufprall leichte Verletzungen erlitt, musste sein 28-jähriger Beifahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Gestohlenen Bagger geortet
Michendorf - Dank GPS konnte am Montagnachmittag ein von einer Michendorfer Baustelle gestohlener Minibagger seinem Eigentümer kurze Zeit später zurückgegeben werden. Die Polizei ortete das Fahrzeug und fand es neben dem mutmaßlichen Dieb in Treuenbrietzen vor.
Mit Drogen erwischt
Kleinmachnow - Bei einer Kontrolle erwischte die Polizei Montagnacht in der Karl-Marx-Straße einen Kleinmachnower mit mehreren Tütchen Betäubungsmitteln und einem verbotenen Teleskopschlagstock. Die Polizei hatte den 29-Jährigen wegen zuletzt gehäufter Einbrüche in Einfamilienhäuser kontrolliert.
Einbruch verhindert
Nuthetal - Ein Anwohner eines Einfamilienhauses in der Anna-Seghers-Straße im Ortsteil Bergholz-Rehbrücke schlug am Montagabend einen Einbrecher in die Flucht. Der Mann hatte ein Klappern am Fenster gehört. Als er nach draußen ging, rannte der Dieb davon.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: