Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Sechs Verletzte bei Autounfall
Sechs Verletzte bei AutounfallBeelitz - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 in Buchholz sind am Sonntagmittag eine Frau schwer und fünf weitere Menschen leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger Opelfahrer war aus Richtung Luckenwalde nach links auf die B2 abgebogen, dabei hatte er ein Wohnmobil übersehen.
Stand:
Sechs Verletzte bei Autounfall
Beelitz - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 in Buchholz sind am Sonntagmittag eine Frau schwer und fünf weitere Menschen leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger Opelfahrer war aus Richtung Luckenwalde nach links auf die B2 abgebogen, dabei hatte er ein Wohnmobil übersehen. Seine Frau musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Er und ein elf Monate altes Kind sowie drei Insassen des Wohnmobils wurden leicht verletzt. Die Straße musste für die Bergungsarbeiten knapp eineinhalb Stunden lang gesperrt werden.
Auto rammt Sattelzug
Beelitz - Auf der Autobahn 9 ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer nach rechts von der Fahrspur abgekommen und gegen einen Sattelzug gefahren. Bei dem Unfall zwischen Beelitz und Brück wurden der 32-jährige Autofahrer und seine 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Frau hatte während der Fahrt die Beine auf dem Armaturenbrett und erlitt Schnittverletzungen durch Splitter der geborstenen Windschutzscheibe. Die Verletzten wurden ins Belziger Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 12 000 Euro.
Auto angezündet
Werder (Havel) - Am frühen Samstagmorgen hat ein Anwohner die Polizei über einen brennenden Reifen an einem Transporter informiert. Die Beamten konnten den Brand löschen. Vor Ort fanden sie an zwei weiteren Autos Grillanzünder, die auf Reifen gelegt und angezündet wurden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: