zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 4. Februar: Streit im Teltower Flüchtlingsheim - Gestohlenes Auto in Stahnsdorf angezündet

Streit im FlüchtlingsheimTeltow - Im Teltower Flüchtlingsheim ist am späten Dienstagabend ein Streit zwischen einem 30-jährigen Mann aus dem Tschad und einem weiteren Bewohner eskaliert. Die beiden Männer wurden handgreiflich, der 30-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, sein Kontrahent flüchtete, als die Polizei eintraf.

Stand:

Streit im Flüchtlingsheim

Teltow - Im Teltower Flüchtlingsheim ist am späten Dienstagabend ein Streit zwischen einem 30-jährigen Mann aus dem Tschad und einem weiteren Bewohner eskaliert. Die beiden Männer wurden handgreiflich, der 30-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, sein Kontrahent flüchtete, als die Polizei eintraf. Der Grund für den Streit ist bisher unklar.

Gestohlenes Auto angezündet

Stahnsdorf - Zeugen bemerkten am Mittwoch kurz nach Mitternacht einen brennenden Wagen im Stahnsdorfer Weg. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Bei näherer Begutachtung stellte sich heraus, dass das Auto Mitte Dezember in Teltow gestohlen wurde. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen unter Tel.: (0331) 550 812 24.

Mit 1,29 Promille erwischt

Werder (Havel) - Ein 29 Jahre alter Mercedes-Fahrer ist in der Nacht zu Mittwoch im Hohen Weg in Werder von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Fahrer pustete einen Wert von 1,29 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })