
© Polizei
Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 6. Februar: Teltow: Taschendieb gesucht
Taschendieb gesuchtTeltow - Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei jetzt nach einem Taschendieb, der bereits Mitte Juli in der Teltower Sparkasse die Geldbörse einer Kundin gestohlen hatte. Der Täter hob nach dem Diebstahl in zwei Sparkassenfilialen vom Konto der Geschädigten mehrere Hundert Euro ab.
Stand:
Taschendieb gesucht
Teltow - Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei jetzt nach einem Taschendieb, der bereits Mitte Juli in der Teltower Sparkasse die Geldbörse einer Kundin gestohlen hatte. Der Täter hob nach dem Diebstahl in zwei Sparkassenfilialen vom Konto der Geschädigten mehrere Hundert Euro ab. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: (0331) 55 08 12 24.
Vorfahrtsunfall
Werder (Havel) - Ein 57 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen von der Dr.-Wolff-Straße in Werder auf die Bundesstraße 1 einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen. Nach dem Zusammenstoß klagte der Angefahrene über Nackenschmerzen und ging selbst zum Arzt. Zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben.
Glätteunfall auf der A 10
Werder (Havel) - Zwei Fahrzeuge sind am frühen Freitagmorgen aufgrund von Glätte zwischen den Anschlussstellen Phöben und Leest auf der Autobahn 10 zusammengestoßen. Ein 58-jähriger Fahrer, der in den Unfall verwickelt war, wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin, eine 22-jährige Frau, erlitt einen Schock.
Einbruch in Einfamilienhaus
Stahnsdorf - In ein Einfamilienhaus am Potsdamer Damm in Kienwerder sind unbekannte Täter am Donnerstagabend eingebrochen. Sie hebelten die Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt. In jedem Raum suchten sie nach Wertgegenständen. Unklar ist bisher, was sie erbeuteten.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: