
© dpa
Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 23. Juli: Unfallflucht nach Frontalcrash - Auto überschlägt sich auf A9
Unfallflucht nach FrontalcrashWerder (Havel) - In der Plötziner Straße in Glindow hat sich am Montagabend ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Der Verursacher verließ gegen 19.
Stand:
Unfallflucht nach Frontalcrash
Werder (Havel) - In der Plötziner Straße in Glindow hat sich am Montagabend ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Der Verursacher verließ gegen 19.45 Uhr das Wohngebiet Am Schützenpark, rammte ein entgegenkommendes Auto und fuhr weiter. Dabei wurde das andere Auto laut Polizei auf der linken Wagenseite erheblich beschädigt.
Auto überschlägt sich auf A9
Niemegk - Offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit hat ein 59-Jähriger auf der Autobahn A9 bei Niemegk die Kontrolle über sein Auto verloren. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Dienstag gegen 14 Uhr in einer Kurve zwischen den Anschlussstellen Klein Marzehns und Niemegk nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde nur leicht verletzt.
Betrunken am Steuer
Stahnsdorf - Am Dienstagabend hat die Polizei einen Transporterfahrer kontrolliert. Bei dem 35-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von 0,88 Promille festgestellt. Er wurde angezeigt, die Weiterfahrt untersagt.
Glimpflicher Wildunfall
Beelitz - Der Fahrer eines Kleintransporters ist Dienstagnacht auf der Bundesstraße 2 bei Beelitz mit einem Reh zusammengestoßen. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Scheinwerfer leicht beschädigt. Das Reh lag am Straßenrand, lief dann aber davon. Ob es schwer verletzt wurde, ist unklar.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: