Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 7. April: Unglücksfahrer auf der A9
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Geldbeutel aus Auto gestohlen, ohne Führerschein unterwegs und Autofahrer ist auf der A 9 in zwei Unfälle verwickelt.
Stand:
Geldbeutel aus Auto gestohlen
Stahnsdorf - Ein am Güterfelder Haussee geparktes Auto ist am Dienstag von unbekannten Tätern aufgebrochen worden. Die Diebe schlugen die Seitenscheibe ein und nahmen einen Geldbeutel mit, der im Wagen lag.
Ohne Führerschein unterwegs
Michendorf - Die Polizei hat am Dienstag einen Autofahrer in der Potsdamer Straße in Michendorf aus dem Verkehr gezogen. Dem Mann wurde der Führerschein entzogen, er war trotzdem mit seinem Wagen unterwegs.
Leiter verursacht Schäden an Autos
Kleinmachnow - Eine Leiter aus Aluminium, die ein Fahrzeug auf der A115 zwischen Kleinmachnow und Potsdam-Babelsberg verloren hat, sorgte am Mittwoch für Schaden. Die Unterböden von drei Autos und einem Lastwagen, die über die Leiter fuhren, wurden beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 9000 Euro. Die Autobahnpolizei sucht nach Zeugen unter Tel.: (0331) 28 35 12 624.
Unglücksfahrer auf der A9
Beelitz - Der Fahrer eines BMW ist am Mittwochmorgen auf der A9 zwischen Beelitz-Heilstätten und Beelitz in zwei Unfälle verwickelt gewesen. Erst musste er einem Lkw ausweichen, der auf die Überholspur wechselte. Bei dem Manöver streifte er die Leitplanke, sein Wagen wurde beschädigt. Der Lkw indes fuhr weiter ohne anzuhalten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfallflüchter, der in Richtung Leipzig unterwegs war, gesehen haben. Kurze Zeit später fuhr der BMW-Fahrer zwischen Beelitz und Brück auf einen vorausfahrenden Wagen auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: