zum Hauptinhalt
Die gesuchte Frau.

© Polizei

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 8. Juni: Urkundenfälscherin gesucht

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Die Polizei sucht eine Urkundenfälscherin mit einem Blitzerfoto. Sie ist seit Monaten mit einem gefälschten Kennzeichen unterwegs.

Stand:

Urkundenfälscherin gesucht

Kleinmachnow - Mit Hilfe eines Fahndungsfotos sucht die Kriminalpolizei eine noch unbekannte Frau, die verdächtigt wird, mehrere Monate mit einem gefälschten Kennzeichen unterwegs gewesen zu sein und es womöglich noch ist. Am 30. Dezember 2015 war sie offenbar auf der A115 im Bereich Kleinmachnow zu schnell gefahren und geblitzt worden. Nun hofft die Polizei, dass jemand die mutmaßliche Urkundenfälscherin auf dem Blitzerfoto erkennt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel.: (0331) 5508 1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch im Internet hält die Polizei ein Hinweisformular bereit.

Frisch geklautes Auto entdeckt

Kleinmachnow - Bereits wenige Stunden nach dem Diebstahl hat am gestrigen Dienstag ein Kleinmachnower sein Auto wieder in Empfang nehmen können. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte in den frühen Morgenstunden in einem Waldstück nahe der Kleinmachnower Hakeburg einen Audi A6 Allroad mit laufendem Motor entdeckt. Die eingeschalteten Frontscheinwerfer waren mit Tüchern abgedeckt. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelte, war der Halter zunächst nicht zu erreichen. Die Polizei stellte den Wagen sicher. Etwa vier Stunden später meldete sich der Nutzer des Wagens, nachdem ihm der Diebstahl des Autos von seinem Grundstück in der Straße Am  Hochwald aufgefallen war. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })