Potsdam-Mittelmark: Verletzte bei Autounfall nahe Ferch
Schwielowsee - Eine 51-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Schwielowsee ist am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen dem Bahnübergang Lienewitz und dem Autobahnanschluss Ferch in den Gegenverkehr geraten. Bei dem Zusammenstoß kurz vor 7.
Stand:
Schwielowsee - Eine 51-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Schwielowsee ist am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen dem Bahnübergang Lienewitz und dem Autobahnanschluss Ferch in den Gegenverkehr geraten. Bei dem Zusammenstoß kurz vor 7.30 Uhr prallte die Fahrerin auf einen entgegenkommenden Lkw und einen dahinter fahrenden Pkw. Beide Auto-Fahrerinnen mussten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Laut Polizeiangaben ist die Unfallursache bisher noch unklar. Die Frau, die den Unfall verursachte, wird von der Polizei noch befragt. Gegen sie wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Für die Räumung der Unfallstelle wurde die Kreisstraße für drei Stunden voll gesperrt. Den entstandenen Fahrzeugschaden schätzt die Polizei auf mindestens 16 000 Euro. Auch die Feuerwehr musste die Unfallstelle sichern, um auslaufende Fahrzeugflüssigkeiten zu binden. es
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: