Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 15. April: Vermisster 20-Jähriger aus Kleinmachnow wieder zurück
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: Vermisster aus Kleinmachnow ist wieder da, Radfahrerin angefahren, Kellerdieb in Nuthetal gefasst.
Stand:
Vermisster 20-Jähriger wieder zurück
Kleinmachnow - Einen als vermisst gemeldeten 20-Jährigen aus Kleinmachnow hat die Polizei wohlbehalten in Rehagen bei Wünsdorf (Teltow-Fläming) ausfindig gemacht. Der behinderte Junge wurde zu seinen Eltern gebracht.
Radlerin angefahren
Kleinmachnow - Eine 53-jährige Radlerin hat am Donnerstag beim Überqueren des Zehlendorfer Damms in Kleinmachnow den Verkehr nicht beachtet und ist von einem Auto angefahren worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Kellerdieb gefasst
Nuthetal - Ein 18-jähriger Berliner ist am Donnerstag von einer Anwohnerin aus Nuthetal festgehalten worden. Die Frau beobachtete den 18-Jährigen, wie er in einen Keller eines Hauses in der Straße Am Rehgraben einstieg. Der Berliner war zwei Wochen zuvor schon einmal dort eingebrochen.
Sieben Lauben aufgebrochen
Michendorf - Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Mittwoch sieben Lauben im Caputher Weg in Michendorf aufgebrochen. Zum Diebesgut sowie zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Donnerstag noch keine Angaben machen.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: