Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 19. Februar: Vermisster Teltower tot aufgefunden
Der aktuelle Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Vermisster Mann aus Teltow tot aufgefunden, Geld aus Spielautomaten gestohlen und Navigationsgerät ausgebaut.
Stand:
Vermisster tot aufgefunden
Teltow/Potsdam - Ein seit Ende Januar vermisster Mann aus Teltow ist am vergangenen Mittwoch in einer Potsdamer Garage tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass sich der 49-jährige Mann umgebracht hat. Er war zuvor in psychischer Behandlung in einer Potsdamer Klinik.
Geld aus Spielautomaten gestohlen
Stahnsdorf - Unbekannte Diebe sind am frühen Donnerstagmorgen in eine Stahnsdorfer Gaststätte in der Lindenstraße eingebrochen. Sie brachen das Fenster auf und verschafften sich so Zutritt. Im Innenraum knackten sie zwei Spielautomaten und konnten mit den Geldkassetten fliehen. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Navigationsgerät ausgebaut
Kleinmachnow - Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Donnerstag aus einem geparkten Wagen im Kleinmachnower Beethovenweg das Navigationsgerät ausgebaut. Die Ermittler sicherten Spuren am Tatort. Zur Schadenshöhe lagen noch keine Angaben vor.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: