Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Verwirrter Exhibitionist eingewiesen
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Unbekannte brechen in eine Einfamilienhaus in Werder ein, außerdem betrat ein augenscheinlich verwirrter Mann mit heruntergelassener Hose eine Teltower Grundschule.
Stand:
Homejacking in Werder
Werder (Havel) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Töplitzer Einfamilienhaus im Fasanenweg eingebrochen, die Bewohner waren zu Hause und schliefen. Über eine nicht verriegelte Terrassentür gelangten die Täter ins Wohnzimmer und klauten zwei Autoschlüssel. Mit dem Originalschlüssel wurde ein Fiat Ducato (P-LD 846) entwendet. Aus dem zweiten Fahrzeug, einem Fiat Doblo, wurde eine Geldbörse gestohlen.
Verwirrter Exhibitionist eingewiesen
Teltow - Die Mitarbeiterin einer Teltower Grundschule hat am Donnerstagmorgen die Polizei angerufen, als ein augenscheinlich verwirrter Mann mit heruntergelassener Hose das Schulgelände betrat. Polizeibeamte konnten im Nahbereich der Schule einen 36-Jährigen feststellen, auf den die Personenbeschreibung passte. Mit einem hinzugerufenen Arzt wurde der psychisch verwirrte Mann in eine Potsdamer Psychiatrie eingewiesen.
Mülltonnen brannten in Werder
Werder (Havel) - In der Nacht zum Donnerstag ist die Feuerwehr gegen 1 Uhr zu einem Mülltonnenbrand in den Scheunhornweg in Werder gerufen worden. Auch gelbe Säcke hatten Feuer gefangen, eine Straßenlaterne wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: