Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 18. Februar: Von der Sonne geblendet: Auffahrunfall in Stahnsdorf
Lesen Sie den aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Sonne blendet Autofahrerin in Stahnsdorf. In Kleinmachnow war eine völlig betrunkene Autofahrerin unterwegs.
Stand:
Sonne blendet Autofahrerin
Stahnsdorf - Eine 54-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch auf der Landesstraße 40 in Stahnsdorf von der Sonne geblendet worden und auf ein anderes Auto aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, wollte sie gegen 8 Uhr morgens von Großbeeren aus in Richtung Potsdam fahren. Sie sah sie die anderen Fahrzeuge auf der Ausfahrt Richtung Stahnsdorf nicht und fuhr auf einen VW Polo auf. Durch den Ruck prallte dieser auf ein weiteres Auto. Die 54-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die drei Autos waren nicht mehr fahrbereit.
Rote Ampel übersehen
Kleinmachnow- Eine völlig betrunkene Frau ist am Dienstagabend in Schlangenlinien durch Kleinmachnow und dabei auch bei Rot über eine Kreuzung gefahren. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein anderer Autofahrer die gefährliche Fahrweise bemerkt und die Polizei informiert. Eine Streife entdeckte die Frau daraufhin auf dem Stahnsdorfer Damm. Sie pustete sich auf 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde der Frau verboten und ihr Führerschein beschlagnahmt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: