Vorschläge gesucht: Wer bekommt Stahnsdorfs Ehrennadel?
Stahnsdorf - Nach wie vor bittet die Gemeinde Stahnsdorf um Vorschläge zu Personen, die in diesem Jahr mit der Ehrennadel der Gemeinde ausgezeichnet werden sollen. „Eine Terminverschiebung der feierlichen Ehrennadel-Verleihung vom 7.
Stand:
Stahnsdorf - Nach wie vor bittet die Gemeinde Stahnsdorf um Vorschläge zu Personen, die in diesem Jahr mit der Ehrennadel der Gemeinde ausgezeichnet werden sollen. „Eine Terminverschiebung der feierlichen Ehrennadel-Verleihung vom 7. Oktober auf den 18. November macht es möglich, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Woche länger als geplant ihr Votum abgeben können“, so Rathaussprecher Stephan Reitzig. Bis 12. September nimmt die Gemeinde nun Ideen entgegen, welchen Ehrenamtlichen im feierlichen Rahmen für ihre besonderen Leistungen gedankt werden soll.
Vorschläge können sowohl Privatpersonen als auch Firmen, Organisationen und Vereine unterbreiten. Eine Empfehlung mit kurzer Begründung und Kontaktmöglichkeit für Rückfragen soll bitte auf folgenden Wegen an die Gemeinde gesandt werden: Per Post an Gemeinde Stahnsdorf, Der Bürgermeister, Annastraße 3, 14532 Stahnsdorf oder per E-Mail an gemeinde@stahnsdorf.de.
Entsprechend der Ehrennadelsatzung der Gemeinde trifft der Hauptausschuss in nichtöffentlicher Sitzung eine Vorauswahl unter allen Einsendungen. Dies soll am 22. September passieren. Die Auswahl wiederum ist durch die Gemeindevertretung nichtöffentlich zu bestätigen, was am 6. Oktober geplant ist.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: