Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 17. Februar: Werder (Havel): Autofahrer im Rausch unterwegs
Lesen Sie den aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Fahrer bei Auffahrunfall in seinem Wagen eingeklemmt, verdächtiges Auto aus dem Verkehr gezogen und Polizei stoppt Tankdieb.
Stand:
Im Rausch unterwegs
Werder (Havel) - Bei einer Kontrolle in der Otto-Lilienthal-Straße in Werder hat die Polizei am Montagnachmittag einen 36-jährigen Autofahrer mit Ausfallerscheinungen erwischt. Er pustete sich auf 0,5 Promille, ein weiterer Test zeigte Cannabiskonsum an.
Verdächtiges Auto gestoppt
Teltow - In der Ruhlsdorfer Straße in Teltow haben Polizisten gestern ein Auto aus dem Verkehr gezogen, das offenbar seit Wochen nicht mehr zugelassen war. Die Kennzeichen waren gestohlen, der 53-jährige Fahrer gab sich ahnungslos.
Im Auto eingeklemmt
Michendorf - Ein 59-jähriger Fahrer eins Kleintransporters ist gestern bei einem Auffahrunfall auf der A10 zwischen Michendorf und Ferch in seinem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Er war mit seinem Opel auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aufgefahren.
Auffahrunfall am Dreieck Nuthetal
Nuthetal - Am Autobahndreieck Nuthetal ist es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Offenbar aus Unachtsamkeit war ein niederländischer Autofahrer auf einen Audi aufgefahren. Dessen Fahrerin klagte anschließend über Kopfschmerzen.
Nach Tankbetrug gestoppt
Michendorf - Ein 23-jähriger Mann hat in der Nacht zum Dienstag an der A10-Raststätte Michendorf getankt, ohne zu bezahlen. Die herbeigerufene Polizei konnte ihn bei Genshagen stoppen.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: