Potsdam-Mittelmark: Wildenbrucher seit Freitag vermisst
Michendorf-Wildenbruch - Die Polizei in Beelitz sucht den 45-jährigen Thomas Fritz aus Wildenbruch. Am Freitagmorgen habe er seine Wohnung verlassen, um im Seddiner See baden zu gehen, sagte ein Polizei-Sprecher am Mittwoch.
Stand:
Michendorf-Wildenbruch - Die Polizei in Beelitz sucht den 45-jährigen Thomas Fritz aus Wildenbruch. Am Freitagmorgen habe er seine Wohnung verlassen, um im Seddiner See baden zu gehen, sagte ein Polizei-Sprecher am Mittwoch. Seitdem werde der Mann vermisst. Er ist depressiv veranlagt und soll sich nach Angaben von Angehörigen in den vergangenen Wochen zurückgezogen haben. Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Dabei wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt.
Nach Angaben der Polizei ist Thomas Fritz zirka 1,75 Meter groß und schlank. Er hat ein sonnengebräuntes Gesicht. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeanshose, einem langärmligen, hellblauen Jeanshemd und braunen Veloursschuhen. Er hatte zuletzt einen weißen Stoffbeutel mit einem Handtuch bei sich.
Hinweise nehmen die Polizeiwache Beelitz unter der Telefonnummer (033204) 360 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: