zum Hauptinhalt

Patient aus Fachklinik in Beelitz-Heilstätten vermisst: Wo ist der 38-jährige Daniel B.?

Seit Montagabend wird ein 38-jähriger Mann vermisst, der zuletzt wegen den Folgen eines schweren Unfalls in einer Klinik in Beelitz-Heilstätten behandelt wurde und sich jetzt in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

Stand:

Beelitz-Heilstätten - Die Polizei sucht den 38-jährigen Daniel B., der seit Montagabend vermisst wird. Er wurde zuletzt wegen neurologischen Verletzungen in einer Fachklinik in Beelitz-Heilstätten behandelt, die die Folge eines schweren Verkehrsunfalls waren. Der Mann wurde zuletzt am Montagabend gegen 20 Uhr auf dem Flur seiner Station gesehen.

Die Polizei durchsuchte bereits das Klinikgelände und das angrenzende Waldgebiet, auch mit einem Polizeihubschrauber und Mantrailer-Fährtenhunden suchten sie nach dem Vermissten. Ergebnislos. 

Aufgrund der schweren Unfallfolgen kann sich Daniel B. nicht verständigen und gilt als orientierungslos. Die Polizei vermutet, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Laut Polizei sei der 38-Jährige bereits schon einmal aus der Klinik verschwunden.

Zur Personenbeschreibung: 

- Daniel B. ist etwa 1,85 m groß und hat eine kräftige Statur

- Er hat eine Glatze und trägt einen Kinn- und Oberlippenbart

- Auffällig sind seine tätowierten Arme

- Zuletzt trug er eine dunkelblaue Kapuzenjacke, eine graue lange Hose, ein schwarz-gelbes Basecap und Turnschuhe

Wer Daniel B. seit Montagabend gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise können per Telefon unter 03381 560-0 oder online entgegengenommen werden.  

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })