zum Hauptinhalt
Ließen es nach der Abfahrt ordentlich krachen: Die Schweizer Franjo von Allmen (l.) und Alexis Monney.

© Jens Büttner/dpa

Alpine Ski-Weltmeisterschaften: Schweizer Ski-Stars: WM-Party mit schrägen Frisuren

Das Schweizer Ski-Team sorgt in Saalbach-Hinterglemm für eine große Show - auch nach der Abfahrt. Nicht nur Weltmeister Franjo von Allmen trägt nun einen gewöhnungsbedürftigen Haarschnitt.

Stand:

An diesen Anblick wird sich mancher erst gewöhnen müssen. Abfahrts-Weltmeister Franjo von Allmen und das Schweizer Ski-Team ließen nach ihrer sportlichen Show in Saalbach-Hinterglemm am Sonntag offenbar den Rasierer kreisen. Der 23-Jährige erschien nach seiner Gold-Fahrt nicht nur bestens gelaunt, sondern auch mit einer Halbglatze zur Medaillenvergabe. In der Mitte waren die Haare komplett abrasiert, an den Seiten noch lang - genau wie bei Landsmann Marco Odermatt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

„Ummso besser dasdä guggisch, umso schlimmer wirds“, schrieb von Allmen amüsiert zu einem Bild von sich und der Schweizer Crew, das er bei Instagram gepostet hatte. Der WM-Debütant war in der Abfahrt am Zwölferkogel zuvor zum Titel gerast und hatte Alpin-Dominator Odermatt entzaubert. Der 27-Jährige musste sich zwei Tage nach Super-G-Gold mit Rang fünf begnügen. Er freute sich aber über das starke Schweizer Mannschaftsergebnis, zu dem auch Alexis Monney mit Bronze beigetragen hatte. Auch der trägt mittlerweile übrigens einen gewöhnungsbedürftigen Haarschnitt.

© dpa-infocom, dpa:250209-930-370100/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })