
© Mark J. Terrill/AP/dpa
American Football: Schiedsrichter rennt geschonten NFL-Star über den Haufen
In der NFL-Vorbereitung kommen die Stars meistens nicht zum Einsatz. Auch CeeDee Lamb verfolgte das Spiel der Dallas Cowboys gegen die LA Rams in Zivil - kassierte aber dennoch einen heftigen Rempler.
Stand:
Obwohl er gar nicht spielte, ist NFL-Star CeeDee Lamb bei einem Vorbereitungsspiel der Dallas Cowboys komplett über den Haufen gerannt worden - von einem Schiedsrichter. Der diesmal nur zuschauende Passempfänger war beim Test gegen die Los Angeles Rams zu dicht an die Seitenlinie gelaufen, um einen weiten Pass seiner Mannschaft zu feiern - und dabei in den Laufweg des Unparteiischen geraten, dessen Blick nur auf den Ball gerichtet war.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Im Vollsprint kam es zur Kollision: Der Schiedsrichter rannte in den Rücken von Lamb, der komplett überrascht wurde und zu Boden ging. Dem Augenschein nach blieben aber beide unverletzt. Lamb, der während der Partie bewusst geschont wurde, scherzte danach mit Teamkollegen über die Szene.
© dpa-infocom, dpa:250810-930-894271/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: