zum Hauptinhalt
Ferrari-Star Charles Leclerc hatte erfreuliche private Nachrichten für seine Fans.

© Vincent Thian/AP/dpa

Formel 1: Dackel hilft Ferrari-Star Leclerc bei der Verlobung

„Papa will dich heiraten“: Der Ferrari-Pilot gibt mit privaten Fotos seine Verlobung mit Partnerin Alexandra Saint Mleux bekannt. Hund Leo nimmt beim Antrag eine wichtige Rolle ein.

Stand:

Formel-1-Star Charles Leclerc hat sich mit seiner Partnerin Alexandra Saint Mleux verlobt - mit tatkräftiger Unterstützung seines Hundes. Mit der unmissverständlichen Überschrift „Mr². & Mrs. Leclerc“ samt Ring-Emoji postete der 28 Jahre alte Monegasse eine Reihe von Fotos bei Instagram und X. Neben Bildern des Paares und einem großen Rosenmeer ist auf mehreren Fotos auch der gemeinsame Dackel Leo zu sehen - der nahm für sein Herrchen beim Antrag eine wichtige Rolle ein.

Auf einem Foto ist Leo inmitten des Paares mit einer kleinen schwarzen Fliege zu sehen, auf der ein Schild befestigt ist - die Aufschrift: „Dad wants to marry you“ („Papa will dich heiraten“). Gegen diese Pläne hatte Leclercs Freundin offensichtlich nichts einzuwenden, wie die weiteren Bilder zeigten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zu den ersten Gratulanten bei Instagram gehörten Leclercs Teamkollege bei Ferrari, der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton, und Schauspielerin Nina Dobrev.

Leclerc und die Italienerin Saint Mleux, die als Model und Influencerin arbeitet und auch in der Formel-1-Serie „Drive to survive“ auf dem Streamingportal Netflix zu sehen war, sind seit 2023 ein Paar.

© dpa-infocom, dpa:251103-930-242306/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })