
© Vincent Thian/AP/dpa
Formel 1 in Brasilien: Wegen Übelkeit: Magnussen verpasst Grand Prix in São Paulo
Kevin Magnussen kann in São Paulo nur zuschauen. Der Haas-Teamkollege von Hülkenberg muss wegen Übelkeit auf einen Einsatz verzichten. Ersatz steht parat.
Stand:
Nico Hülkenbergs Haas-Teamkollege Kevin Magnussen muss beim Grand Prix in der Formel 1 in São Paulo komplett zuschauen. Wie der US-Rennstall mitteilte, kommt der Däne in Brasilien nicht mehr zum Einsatz. Magnussen leidet an Übelkeit.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Ersatzpilot Oliver Bearman, der bei der Sprint-Qualifikation Zehnter wurde, wird den Rest des Wochenendes für das Team fahren. Der Brite wird 2025 auch neuer Stammfahrer bei Haas. Magnussen, der in dieser Saison zuletzt zweimal nacheinander in die Punkte gefahren war, hat keinen neuen Vertrag mehr erhalten.
© dpa-infocom, dpa:241101-930-276492/2
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: