
© Christophe Ena/AP/dpa
French Open: Waghalsiger Djokovic: Auf dem Fahrrad durch Paris:
Novak Djokovic mag den Nervenkitzel. Und das nicht nur auf dem Tennisplatz.
Stand:
Da staunten die Autofahrer in Paris nicht schlecht: Mitten im Kreisverkehr um den berühmten Arc de Triomphe radelte plötzlich ein Tennis-Superstar durch die Gegend. Novak Djokovic hatte sich ein Fahrrad geliehen und eine kleine Spritztour durch die französische Hauptstadt gemacht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
„Ich habe das in der Vergangenheit schon ein paar Mal gemacht“, berichtete Djokovic. Den mehrspurigen Kreisverkehr um eines der Wahrzeichen der französischen Hauptstadt wird er in Zukunft aber wohl nicht noch einmal auswählen. „Auf einmal hatten wir nur Autos um uns herum“, erzählte der 38 Jahre alte Serbe. „Es war lustig, ab einem bestimmten Punkt aber auch gefährlich.“
© dpa-infocom, dpa:250530-930-608046/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: