zum Hauptinhalt
Vetrag verlängert. Himar Ojeda belibt Sportdirektor Alba Berlin.

© dpa/Tom Weller

Für weitere fünf Jahre:: Sportdirektor Ojeda verlängert bei Alba

Himar Ojeda bleibt Alba Berlin als Sportdirektor erhalten. Der 50-Jährige verlängerte seinen Vertrag um fünf Jahre, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Himar Ojeda bleibt Alba Berlin als Sportdirektor erhalten. Der 50-Jährige verlängerte seinen Vertrag um fünf Jahre, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. „Bei meiner Entscheidung ging es deshalb nicht nur um Möglichkeiten, hier konkurrenzfähige Teams aufzubauen oder um Titel zu spielen. Meine Entscheidung war vor allem eine für die Werte des Programms, durch die ich mich dem Klub so verbunden fühle“, sagte Ojeda über seine Verlängerung.

Der Spanier kam vor sieben Jahren nach Berlin und konnte jeweils drei Meistertitel sowie drei Pokalsiege feiern. Zudem sind die Frauen in die erste Liga aufgestiegen. Bei den Nachwuchs-Mannschaften konnten sich viele Spielerinnen und Spieler weiterentwickeln. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false