
© Thomas Frey/dpa
Fußball-Bundesliga: Medizinischer Notfall bei Frankfurt gegen Bremen
Der Fußball gerät beim Spiel zwischen Frankfurt und Bremen für einige Minuten zur Nebensache. Auf der Tribüne kommt es zu einem medizinischen Notfall. Im Stadion wird es kurzzeitig sehr ruhig.
Stand:
Beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga hat es einen medizinischen Notfall gegeben. Die betroffene Person sei zum Ende der ersten Halbzeit abtransportiert wurden und „scheint soweit stabil zu sein“, teilte die Eintracht während der zweiten Hälfte auf der Plattform X mit: „Gute Besserung auf diesem Wege!“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Die Eintracht-Anhänger in der Nordwestkurve stellten ihre Unterstützung in der ersten Hälfte mehrere Minuten lang ein. Auch zum Treffer von Mario Götze zur 1:0-Führung der Frankfurter war der Jubel im Stadion verhalten.
© dpa-infocom, dpa:241123-930-297604/2
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: