zum Hauptinhalt

Sport: Lächerlich viele Tore

Nach dem verrücktesten Spieltag der FußballGeschichte hat der Fußball-Verband in Indien vier Klubs für ein Jahr ausgeschlossen. Das berichtet der Verband der Vertragsfußballspieler (VdV) auf seiner Homepage.

Nach dem verrücktesten Spieltag der FußballGeschichte hat der Fußball-Verband in Indien vier Klubs für ein Jahr ausgeschlossen. Das berichtet der Verband der Vertragsfußballspieler (VdV) auf seiner Homepage. Zwei Qualifikationsspiele zur ersten indischen Liga wurden in der Vorwoche mit den Ergebnissen 61:1 (2:0) und 55:1 (6:0) beendet. Die Zweitligisten und ihre Gegner wurden vom regionalen Fußball-Verband GFA gesperrt. „Die Klubs haben den Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben“, sagte GFA-Sekretär Savio Nessias. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false