zum Hauptinhalt
Laura Kluge spielt wieder bei den Eisbärinnen.

© Stefan Mittelstädt

Tagesspiegel Plus

Laura Kluge von den Eisbären über das Nationalteam: „Wir sind bereit, die Favoritenrolle anzunehmen“

Laura Kluge ist im Sommer zu den Eisbären Berlin zurückgekehrt. Hier spricht sie über die Trainingsbedingungen in Hohenschönhausen, ihre Vorbildrolle und das große Ziel mit dem Nationalteam.

Von Daniel Goldstein

Stand:

Frau Kluge, eine Frage lässt sich in dieser Stadt kaum vermeiden. Haben Sie nach Ihrer Rückkehr nach Berlin schon eine Wohnung gefunden?
Nein, also ich wohne tatsächlich gerade wieder zu Hause bei meinen Eltern. Das war auch geplant, weil ich noch nicht ganz genau weiß, wie meine Pläne für die nächste Saison aussehen und deswegen haben meine Eltern und ich uns erst mal dazu entschieden, dass ich wieder daheim einziehe.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })