
© Reuters
Gameday - der Blog zum Football-Sonntag: Dramatische Spiele, Patriotismus und Protest - das war der 1. NFL-Spieltag
In der spektakulärsten US-Sportart geht es wieder zur Sache: Der erste Spieltag stand unter dem Zeichen des Gedenkens an 9/11 und hatte auch sportlich viel zu bieten. Wir waren per Liveblog dabei.
Stand:
Packendes Spiele mit hauchdünnen Entscheidungen. Emotionale Gesten in Gedenken der Terroropfer von 2001. Erhobene Fäuste und Kniefälle während der Nationalhymnen - und natürlich jede Menge Touchdowns und spektakuläre Szenen. Der erste Football-Sonntag dieser Saison hatte viel zu bieten und unser Liveblog von Anfang bis Ende mit dabei.
Auf Wiedersehen
Das war's – fürs Erste
No Good!
Schon wieder Foto Finish

Meilenstein für Fitzgerald
New England ohne Germany
Halbzeit im Sunday Night Game
Von Atlanta nach Stalingrad
Black Power
Wer braucht schon Tom Brady?
Wenn es am schönsten ist....
... Sie wissen sicher, wie es weitergeht. Ich muss mich jetzt leider in die Vertikale verabschieden, und das fällt mir wirklich schwer: Schließlich spielt gleich mein favorisiertes Team, die New England Patriots, Gegner sind die Arizona Cardinals - zwei absolute Top-Mannschaften im "Sunday Night Game".
Mit meinen Augenringen allerdings nicht mehr zu vereinbaren, der Arbeitstag hat um kurz vor zehn beim Training von Hertha BSC begonnen, jetzt ist quasi die Luft raus. Aber Kollege Gustke drüben in Atlanta, Ortszeit kurz nach 20 Uhr, führt Sie sicher durch die Nacht. In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal. Spätestens am Dienstag zur Nachlese des Spieltags.
Hymen-Protest in Seattle
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: