zum Hauptinhalt

MUMPITZ  des Tages: EM-Reis

Man kennt das aus dem Stadion: In der Halbzeitpause kommt der große Hunger, doch wieder haben alle die handliche 1-Kilo-Packung Reis vergessen. Dabei gehört der Reis zum Fußball wie das Flutlicht oder der Ball.

Man kennt das aus dem Stadion: In der Halbzeitpause kommt der große Hunger, doch wieder haben alle die handliche 1-Kilo-Packung Reis vergessen. Dabei gehört der Reis zum Fußball wie das Flutlicht oder der Ball. Manager ziehen die Reisleine, wenn der Trainer nicht mehr zu halten ist. Piotr Reis, der polnische Wunderstürmer, ging auch schon für Hertha auf Torejagd. Mirko Slomka führt in der Saisonvorbereitung den Reis-Test mit seinen Spielern durch und erstellt danach Profile. Nun endlich gibt es Reis in Schwarz-Rot-Gold, zum Werfen im Stadion für eine beeindruckende Stimmung. Doch Vorsicht: erst die Packung entfernen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false