
© Jan Woitas/dpa
Rückkehr in die Heimat: Offensivspieler Hauge verlässt Eintracht Frankfurt
Für den Angreifer gibt es bei der Eintracht keine Zukunft mehr. Stattdessen kehrt der Norweger nun endgültig in seine Heimat zurück.
Stand:
Jens Petter Hauge verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wechselt fest zum FK Bodø/Glimt. Der 25-Jährige war bereits im vergangenen Jahr an den norwegischen Meister ausgeliehen, jetzt wurde ein Transfer vereinbart, wie die Hessen mitteilten. Für den offensiven Mittelfeldspieler ist es die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein.
Hauge war 2021 von der AC Mailand nach Frankfurt gewechselt und gewann mit dem Team 2022 die Europa League. In der darauffolgenden Saison spielte er bei der KAA Gent in Belgien. Insgesamt lief Hauge 55 Mal für die Eintracht auf.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
© dpa-infocom, dpa:250116-930-346709/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: