zum Hauptinhalt
Der DFB hat einen weiteren neuen Hauptpartner.

© Fabian Strauch/dpa

Sponsoring: DFB präsentiert weiteren Hauptpartner

Der Online-Versandhändler Zalando ist neuer Hauptpartner des Deutschen Fußball-Bundes. Der Vertrag läuft mehrere Jahre. Das Unternehmen gesellt sich zu zwei weiteren Hauptpartnern.

Stand:

Zalando ist ab sofort einer von insgesamt drei Hauptpartnern des DFB. Wie der Deutsche Fußball-Bund bekanntgab, einigten sich der 2008 in Berlin gegründete Online-Versandhändler und der Verband auf eine Zusammenarbeit bis 2030.

Diese umfasse Marketing- und Aktivierungsrechte im Umfeld der Männer-, Frauen- und Junioren-Nationalmannschaften des Verbandes, hieß es. Weitere Hauptpartner des DFB sind aktuell der Sportartikelhersteller adidas und der Autobauer VW.

© dpa-infocom, dpa:251106-930-256501/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })