zum Hauptinhalt

TRAINERKARUSSELL (2): TRAINERKARUSSELL (2)

Hertha BSC sucht einen neuen Trainer, der Tagesspiegel hilft. Heutiger Vorschlag: Benno Möhlmann.

Hertha BSC sucht einen neuen Trainer, der Tagesspiegel hilft. Heutiger Vorschlag: Benno Möhlmann.

Benno wer? Sehr alte Menschen wissen noch, dass er mal Spieler beim Hamburger SV war. Ausgewiesene Experten wissen zudem, dass er heute als Trainer arbeitet, aktuell gerade sogar beim FSV Frankfurt in der Zweiten Liga. Seine Erfolge sind so zahlreich wie die von M. Skibbe. Was ihn über diesen stellt: Er kennt sich nicht nur in der Zweiten, nein, auch in der Dritten Liga aus. Dort hat er Eintracht Braunschweig im Mai 2008 in akute Abstiegsgefahr gebracht. Er hat also auch fast Kenntnisse der Vierten Liga. Und er ist so bekannt, dass ihm kein irgendwie gearteter Ruf vorauseilt. B. M. ist also wie gemalt für Hertha. uem

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false