zum Hauptinhalt
Marco Reus freut sich. (Archivbild)

© Etienne Laurent/AP/dpa

US-Fußball: Marco Reus rettet Los Angeles als Kapitän einen Punkt

Marco Reus kommt mit Los Angeles Galaxy nur schwer in Schwung. Gegen San José reicht es immerhin zu einem Remis - dank des langjährigen BVB-Stars.

Stand:

Marco Reus hat Los Angeles Galaxy vor der nächsten Niederlage in der Major League Soccer bewahrt. Der Ex-Nationalspieler bescherte dem Titelverteidiger mit seinem Ausgleichstreffer (70. Minute) beim 1:1 (0:1) bei den San Jose Earthquakes zumindest einen Punkt.

Der frühere Dortmunder, der in der Vorsaison mit LA seine erste Meisterschaft gewinnen konnte, führte dabei sein Team als Kapitän aufs Feld.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Mit nur einem Sieg aus 20 Spielen hinkt der US-Champion den Erwartungen dennoch weit hinterher. In der Western Conference belegt Galaxy immer noch den letzten Platz, auch wenn die Ergebnisse zuletzt etwas besser waren.

© dpa-infocom, dpa:250629-930-731655/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })