zum Hauptinhalt

Sport: Van Burik bleibt

Der Bundesligist Hertha BSC wird den Vertrag mit Innenverteidiger Dick van Burik in Kürze um ein Jahr verlängern . Eigentlich hatte der Verein die Verlängerung an eine bestimmte Anzahl von Bundesligaspielen gekoppelt.

Der Bundesligist Hertha BSC wird den Vertrag mit Innenverteidiger Dick van Burik in Kürze um ein Jahr verlängern . Eigentlich hatte der Verein die Verlängerung an eine bestimmte Anzahl von Bundesligaspielen gekoppelt. „Wir sind sehr zufrieden mit Dick, deshalb verlängern wir unabhängig davon“, sagte Manager Dieter Hoeneß . Der 33 Jahre alte Holländer van Burik hat in dieser Saison 19 Liga-Spiele absolviert und dabei ein Tor erzielt. Van Burik spielt seit 1997 in Berlin , zuletzt vertrat er Arne Friedrich als Kapitän. ist

-

Zur Startseite