Wetter: Weiter Regen in Vancouver
Der Regen bleibt in der Olympia-Stadt Vancouver weiter ein Dauerthema. Auch am Sonntag soll es grau, wolkig und nass bei Temperaturen von 9 Grad Celsius tagsüber und 4 Grad in der Nacht sein.
Stand:
Für Dienstag jedoch ist Besserung in Sicht: Es werden eine aufgelockerte Bewölkung und sonnige Abschnitte bei gleichbleibend milden Temperaturen erwartet. Die Regen-Wahrscheinlichkeit liegt dann bei 60 Prozent.
Auch in Whistler soll es am Montag wieder Niederschläge geben. Bei Temperaturen von 4 Grad am Tag und minus 2 Grad in der Nacht werden in den Bergen zudem leichte Schneefälle erwartet. Am Dienstag lockert die Bewölkung auf, und bei gleichbleibenden Temperaturen ist sogar ein wenig Sonnenschein vorhergesagt. (dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: