zum Hauptinhalt

Sport: „Wie bei Halmich gegen Raab“

Mario Basler; ehemaliger Fußballprofi, Teammanager und Trainer: „Ich denke, dass Henry Maske besser auf eine Rückkehr in den Ring vorbereitet ist als Axel Schulz es war. Er ist eben mehr Sportler.

Stand:

Mario Basler; ehemaliger Fußballprofi, Teammanager und Trainer:

„Ich denke, dass Henry Maske besser auf eine Rückkehr in den Ring vorbereitet ist als Axel Schulz es war. Er ist eben mehr Sportler. Ich hoffe, dass er sich nicht blamieren wird, denn es ist ja nicht ungefährlich, nach zehn Jahren wieder zurückzukommen. Ich würde gerne zum Kampf gehen, aber mein Sohn hat Geburtstag.“

Werner Schneyder; Box-Kommentator und Kabarettist: „Diese Eitelkeit, dieses Nicht-abtreten-Wollen, dieses Ich- bin-immer-noch-der-Dollste-Gefühl ist im Boxen so ausgeprägt wie in keiner anderen Sportart. Kein Becker, kein Muster,

kein Sampras der Welt würde das Gefühl haben, er könnte noch Roger

Federer schlagen.“

Thea Dorn; Krimiautorin und

Fernsehmoderatorin:

„Was der Halmich ihr Raab, is’ dem Maske sein Hill. Henry Maske hat das, was Axel Schulz hinter sich hat, noch vor sich. Ich vermute, Maske war schlau genug, nicht nur mit Chicken McNuggets zu trainieren. Aber wegen fünf Minuten nach München fahren? Nein. Aber wahrscheinlich hat RTL mit den beiden eine Mindestrundenzahl ausgehandelt.“

Dieter Hoeneß, Manager

von Hertha BSC:

„Ich werde mir den Kampf nicht ansehen. Ich habe da meine Zweifel ob des sportlichen Werts. Es ist eine Show, die gut promoted ist. Das hab ich schon vor dem Axel-Schulz-Kampf gesagt. Ohne mich im Detail auszukennen, sehe ich das bei Maske ähnlich.“

Umfrage: Katrin Schulze

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })