zum Hauptinhalt
Alexandra Stendal

© privat

Personalie: Alexandra Stendal wird kaufmännische Leitung beim Tagesspiegel

Alexandra Stendal übernimmt ab dem 1. Juli die kaufmännische Leitung beim Tagesspiegel.

Sie verantwortet somit die kaufmännische Steuerung der Aktivitäten der Tagesspiegel-Gruppe.

Ulrike Teschke, Geschäftsführerin Tagesspiegel: „Ich freue mich sehr, dass wir die Position der kaufmännischen Leitung mit Alexandra Stendal besetzen konnten. Als langjährige Mitarbeiterin und Führungskraft kennt sie unseren Verlag bestens und hat in den vergangenen Jahren ihre fachliche Expertise im kaufmännischen Bereich unter Beweis gestellt.“

Alexandra Stendal verfügt über vielfältige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und ist bereits seit 2019 beim Tagesspiegel als Teamleitung kaufmännische Prozesse angestellt. Zuvor war die Diplom-Kauffrau in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Medienbranche tätig, zuletzt bei DuMont. Dort war sie für das operative und strategische Controlling zuständig.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false