zum Hauptinhalt
Fibre data passing data in hardware for network security

© mauritius images / Westend61 / Andrew Brookes

Tagesspiegel Plus

Das Chip-Imperium schlägt zurück: Welcher Prozessor schafft das beste Gaming-Erlebnis?

Für Techies: Mit neuer CoreI9-CPU, neuem Windows 11 schließt Intel zu Rivale AMD auf. Unser Test klärt, wer zum Weihnachtsfest neue PC-Technik braucht.

Nie war der PC wertvoller als heute: Im Zeitalter von Multitasking im Home-Office braucht es Rechen- und Grafikleistung sowie Anschlussvielfalt. Und das bietet nach wie vor nur ein echter PC. Die Verkaufszahlen belegen das Comeback des „Rechners“, der von Smartphone und Tablet in die Nische verdrängt worden war. Und bei Gamern war der PC ohnehin schon erste Wahl.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true