zum Hauptinhalt

Immobilien: Ruhige Lage südöstlich von Steglitz

Lichterfelde schließt im Südosten Berlins an Steglitz an. Hier ist die Stadt dörflicher als in den zentralen Bezirken – obwohl die City noch gut erreichbar ist.

Lichterfelde schließt im Südosten Berlins an Steglitz an. Hier ist die Stadt dörflicher als in den zentralen Bezirken – obwohl die City noch gut erreichbar ist. Dies gilt auch für dieses Grundstück, das mit einem voll unterkellerten zweigeschossigen Einfamilienhaus mit Einzelgarage bebaut ist. Das Anfang der 1960er Jahre errichtete Haus wurde 1995 um einen Kelleranbau mit Terrasse erweitert. Im Untergeschoss befinden sich drei Räume sowie ein Heizungsraum. Die Hauptwohnfläche verteilt sich auf Erd- und Dachgeschoss mit jeweils knapp 50 Quadratmetern. Die Auktion wurde angesetzt für den 17.August um 11 Uhr in Saal 110 vom Amtsgericht: Ringstraße 9, 12203 Berlin-Lichterfelde.

OBJEKT

Eigenheim

VERKEHRSWERT

220000 Euro

GRUNDFLÄCHE

504 qm

WOHNFLÄCHE

97 qm.

LAGE

Ringstraße 20a

BAUJAHR

1961

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false