zum Hauptinhalt

AUF EINEN BLICK: Informationen für Bewerber

Das Institut für Dialogmarketing (IDM) in Berlin bietet die Ausbildungen zur Servicefachkraft für Dialogmarketing, zum Kaufmann für Dialogmarketing und das FH-Zertifikatsstudium Betriebswirt Callcenter Management an. Weitere Infos und Anmeldung unter www.

Das Institut für Dialogmarketing (IDM) in Berlin bietet die Ausbildungen zur Servicefachkraft für Dialogmarketing, zum Kaufmann für Dialogmarketing und das FH-Zertifikatsstudium Betriebswirt Callcenter Management an. Weitere Infos und Anmeldung unter www.idm-berlin.eu oder unter Telefon 030-3021651.

Informationen über die beiden Ausbildungen im Bereich Dialogmarketing und die Weiterbildung zum Teamleiter gibt es auch auf den Webseiten der Industrie- und Handelskammern in Berlin und Potsdam unter www.ihk-berlin.de oder www.ihk-potsdam.de.

Auf dem Weiterbildungsportal www.wdb-suchportal.de listen Bildungsanbieter aus Berlin und Brandenburg ihre Seminare auf.

Die Verwaltungsakademie VWA bietet die Weiterbildung zum Callcenter-Management-Ökonomen an verschiedenen Orten in ganz Deutschland an, darunter Berlin, Potsdam und Frankfurt/Oder. Infos unter www.vwa-gruppe-bcw.de.

Die Arbeitsgemeinschaft Berliner und Brandenburger Callcenter (ABCC) organisiert einmal im Jahr einen Infotag über die Arbeit in einem Callcenter. Termine unter der Adresse www.abcc-netz.de ksc

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false