zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Neues Kurs-Tableau im Tagesspiegel

Auch beim Tagesspiegel werden die Änderungen der Börsenindizes ihren Niederschlag finden. Die Kursseite haben wir neu gestaltet.

Auch beim Tagesspiegel werden die Änderungen der Börsenindizes ihren Niederschlag finden. Die Kursseite haben wir neu gestaltet. Statt des Nemax50 findet sich dort von Dienstag an der Tec-Dax mit ausführlichen Informationen, auch über das Kurs-Gewinn- Verhältnis und die Dividendenrendite. Ausgebaut wurde bei dieser Gelegenheit auch die Zahl der Fonds, über deren Preisentwicklung wir informieren. Auch der Freiverkehr der Berliner Börse wurde erweitert. Auf der ersten Seite des Wirtschaftsteils in dem Kasten „Daten und Notierungen“ wird von Dienstag an der Tec-Dax aufgeführt. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false